Zum Wohl unserer Mitarbeiter!

Als langjähriges Familienunternehmen in unserem 40-jährigen Bestehen tragen wir Verantwortung für unsere Arbeitsplätze und somit für die Absicherung unserer mehr als 15 Mitarbeitern, aber auch für den Fortbestand und Finanzielle Stabilität unseres Unternehmens.

Diese Fürsorgepflicht nehmen wir sehr ernst, auch in dem Wissen dass unsere Mitarbeiter sich auf uns verlassen können, im Vertrauen dass unsere Kunden mit Solidarität und Treue auch in Zukunft Ihren Teil dazu beitragen werden und wir so unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz bieten können.

Mit Herz, Mut, Respekt auch einer gehörigen Portion Restrisiko, und vor allem Stolz, haben wir uns dazu entschlossen unser gesamtes Team nicht zu kündigen, sondern vorsorglich in Kurzarbeit zu stellen, und uns auf die Wiedereröffnung in wenigen Wochen vorzubereiten.

Anspruchsvoll, Neuartig mit Handschlagqualität so sind wir eben! 🙂

#haircutters #bestplacetowork #lovemyjob #dreamteam #schaffenwir #kurzarbeit #bleibdaheim #TogetherAtHome #StayHomeStaySafe #flattenthecurve #coronavirus