Hair Counturing

Haar Contouring

Der Mega-Trend ist in aller Mundehaar-contouring

Durch die Coloration Einfluss auf die Gesichtsform nehmen!

Es begann mit Make-Up Contouring: Schattierungen und Lichteffekte werden mit Make-Up und Puder an genau die richtigen Stellen gesetzt, um das Gesicht optisch schmeichelnd zu formen. Diese Technik wird jetzt auch für die Haare genutzt.Die Illusion einer perfekten Gesichtsform durch Haar-Contouring? Kein Problem! Mit gezielt platzierten Highlights wird die Wahrnehmung durch helle und dunkle Farben beeinflusst. Das Ergebnis ist ein optischer Facelift-Effekt, der die Gesichtsform schmaler oder breiter wirken lässt – je nach Gesichtsform. Die IT-Girls sind begeistert Auch die französische Schauspielerin, Sängerin der Band Singtank und Model Joséphine de la Baume ist begeistert von der Haar-Contouring-Technik. Ihre wilde Mähne wird durch die Kupfernuance von Majirel Vibrent zu einem echten Hingucker und die Highlights am definieren Joséphines Gesichtsform optisch neu. Neben Haar-Contouring wird diese Saison auch noch eine andere Farbe ganz groß geschrieben: die neue Trendnuance Violett verleiht maximale Leuchtkraft, denn starke und selbstbewusste Farben sind absolut im Trend. Nicole Warne, Autorin des einflussreichen Mode-Blogs „Gary Pepper“, ließ sich für L’Oréal Professionnel das erste Mal ihr Haar colorieren. Und Voilà, Nicole liebt ihren neuen Look!

Individuelle Looks

Unsere zwei IT-Girls sind absolute Trendsetter in Sachen Mode – das ist bekannt. Aber sie verzaubern nun auch mit ihren neuen Hair-Styles, denn diese unterstreichen optimal ihren individuellen Typ. Noch nie war Coloration so wandelbar – und dank Haar-Contouring noch nie so individuell.

Die Hair-Contouring Technik samt den Trends gibt es als professionelle Dienstleistung  exklusiv bei HAIRCUTTERS Hair Style Service

JETZT GLEICH zur Online Terminvereinbarung

OBEN