Inoa

Coloration war früher, jetzt ist INOA

„Coloration war früher, jetzt ist INOA“ hieß es im Jahre 2009. Wer, wenn nicht INOA selbst, sollte den nächsten Schritt tun und das Beste weiter verbessern? Im März 2012 kommt unser Partner L’Oréal Professionnel, der Marktführer unter den ammoniakfreien oxidativen Colorationen nun mit einer neuen, verbesserten Formel.

INOA ODS² – Die Coloration der Zukunft

Mit der Lancierung von INOA setzte L’Oréal Professionnel im Oktober 2009 neue Maßstäbe. Die Coloration der Zukunft begeisterte Millionen von Frauen. Und die Friseure ebenso. Denn die ammoniakfreie, geruchslose Haarfarbe mit der samtig geschmeidigen Konsistenz hatte Colorieren zum sinnlichen Erlebnis gemacht und damit den Vereich der klassischen oxidativen Haarfarbe einem neuen Kundenkreis eröffnet. Eine umfassene multimediale Kampagne ließ Kundinnen erstmals nicht nur nach einem gewünschten Farbeffekt fragen, sondern nach einer bestimmten Coloration. Ein neues Zeitalter der Haarfarbe hatte begonnen. Jedoch: Zukunft ist jetzt! INOA würde dem eigenen Anspruch als Coloration der Zukunft nicht gerecht werden, gäbe man sich mit den erreichten Ergebnissen zufrieden. Im Rahmen der kontinuirlichen Weiterentwicklung ist es den L’Oréal Professionnel Forschungsteam gelungen, erstmals Öl und Wasser in einem leistungsstarken Farbmolekül zu verbinden. Das bedeutet: Das 3-Komponenten-System war gestern – ab März 2012 besteht das INOA Colorationssystem aus 2 Komponenten – dem Oxidanten und der Farb-/Öllösung.

Inoa ODS 2 Video

Aus drei mach zwei!

Die neue INOA Formel ist Farbkonzentrat und Oléo Gel in Einem.

Dadurch wird das INOA-exklusive Oil Delivery System (ODS) weiter verbessert und der entscheidende Vorsprung gegenüber anderen ammoniakfreien Formulierungen geschaffen: Die Ölbasis maximiert die Wirkung des Colorationsprozesses und ermöglicht zugleich eine wesentlich geringere Konzentration von alkalischen Wirkstoffen, welche die Kopfhaut reizen können.

Komfort und optimale Schonung von Kopfhaut und Haar

Für Sie bedeutet diese verbesserte Formel maximalen Komfort und optimale Schonung von Haar und Kopfhaut.

Die neue Coloration mit INOA ermöglicht sechs Wochen lang intensiven Feuchtigkeitsausgleich und eine umfassende Pflege der Haarfaser. Die noch leistungsstärkere Formulierung garantiert aber auch die perfekte Haltbarkeit und Gleichmäßigkeit der Haarfarbe mit optimaler Deckkraft.

OBEN